Direkt zum Inhalt springen

, 20:00 bis 21:20 Uhr

Bruno Spoerri – Selbstportrait eines Musikhandwerkers

Bruno Spoerri (Saxophon) Roger Girod (Klavier) Dominique Girod (Bass) Mona Petri (Sprecherin)

„Ich bin nicht Strawinsky, nicht Bartok, bin kein Armin Schibler und kein Heinz Holliger – ich bin ein Musik-Handwerker – vielleicht ein vielseitiger Handwerker, aber ich bin kein  Tonschöpfer, der überragende und zeitlose Kunstwerke schafft.

 

Wenn ich über mein Leben und Wirken berichten will, dann muss ich von meiner täglichen Arbeit ausgehen, von einem ganz banalen Musikhandwerk, um eine Familie zu erhalten".

 

Veranstaltungsort

kulturschiene
General Wille Str./beim Bahnhof 
8704  Herrliberg-Feldmeilen
Lageplan

Weitere Information

Abendkasse / Bar ab 19 Uhr Eintritt Fr. 35.- / 30.- (AHV, Schüler)

Allgemeine Angaben

Tel. 044 391 88 42 / 079 326 79 91
post@kulturschiene.ch
http://www.kulturschiene.ch
post@kulturschiene.ch oder Tel. 044 391 88 42

Organisator

kulturschiene
iCalendar