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Rubrik: Stellen

Stelleninserat: MitarbeiterIn Gemeindekanzlei

Herrliberg (6'240 Einwohner/innen) sucht per 1. Dezember/Januar oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Gemeindekanzlei (80 - 100%)

Ihre Aufgaben
Unterstützung des Gemeindeschreibers:
- Anspruchsvolle Sekretariatsaufgaben (z.B. Gemeinderatssitzungen, Gemeindeversammlungen usw.)
- Organisation von Anlässen
- Sachbearbeitung Personalwesen
- Verantwortung Archiv
- Stv. Bestattungsamt

Anforderungen
- kaufm. Grundausbildung (vorzugsweise Verwaltungslehre)
- sehr gute Kenntnisse der Office-Programme
- zuverlässig, kontaktfreudig, flexibel und belastbar
- stilsicher und gewandt in der deutschen Sprache

Unser Angebot
- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)

Interessiert? Wir freuen uns auf ein Echo. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 18. September per E-Mail an gemeinde@herrliberg.ch. Auskünfte erteilt Pius Rüdisüli, Gemeindeschreiber, 044 915 91 42.

Stelleninserat als PDF  [PDF, 151 KB]

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