Ted ScapaKultur
26.05.2018 - 10.06.2018
Durch die Kindersendung “Das Spielhaus“ im Schweizer Fernsehen DRS wurde Scapa in den 1960er- und 1970er-Jahren zu einer national bekannten Persönlichkeit. Als Cartoonist zeichnete er für die internationale Presse und veröffentlichte zahlreiche Kinderbücher und Cartoon-sammlungen. Heute ist er als freier und vielseitiger Künstler tätig. So entstehen Bilder, Skulpturen, Paravents, Designerteppiche und Lichtkörper, die in Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt werden. Scapa arbeitet mit Kindern und Erwachsenen in Creativity Workshops. Er lebt und arbeitet am Murtensee.
LokalitätGalerie Vogtei
Pfarrgasse 41
8704 Herrliberg
OrganisatorGalerie Vogtei
Organisator/Kontaktinfo(AT)galerie-vogtei.ch
www.galerie-vogtei.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenErinnerungsfunktionzurück